Kroatien 2006
Kroatien Flagge
du bist Besucher      0566086
Kroatien Wappen

Heimfahrt von Kroatien

Senj Mittwoch:
Wir fahren in Richtung Heimat über Ploče (tanken) Mali-Prolog - Vrgonac (ein super Tal) - Kozica - Šestanovac - und bei Trilj auf die Autobahn A1 in Richtung Zagreb . Es ist sehr warm heute 30C° bis 34 C°. Das Neretva Tal bei Vrognac ist auch landschaftlich sehr reizvoll !

Senj In der Nähe von Senj treffen wir uns mit noch einmal mit dem zweiten Teil der Truppe . Da wir leider wieder keine gemeinsame Unterkunft finden können, trennen sich unsere Wege ein zweites mal.

Sveti Juraj Wir fahren weiter nach Süden und finden 10 km in Sveti Juraj ein gutes Hotel.

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern
Länge dieser Tour ca. 515 km

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern

Anger AngerDonnerstag:
Wir fahren zurück auf die Autobahn A1 in Richtung Zagreb - Krapina nach Slowenien - Ptuj - Gornja Radgona - Apace bei Mureck nach Österreich - Gosdorf - auf der Apfelstraße nach Anger dort finden wir im Postgasthof Thaller Quartier .

Anger Freitag:
Hier fährt heute die Motor Mythos Classic vorbei, das lassen wir uns nicht entgehen.

Biker Weiber Biker -Weiber

Donau Ufer Wir verabschieden uns von Anger und fahren weiter heimwärts. Wir machen einen kurzen Stop in Mairazell weiter geht es über Ybbs entlang der Donau ( !!! ) um dann in Mönchdorf ein letztes Mal Quartier zu beziehen.

... Rast am Donau - Ufer...
in der Nähe von Grein .

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern
Länge dieser Tour ca. 227 km

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern