Kroatien 2006
Kroatien Flagge
du bist Besucher      0565000
Kroatien Wappen

Auf nach Dubrovnik ...

Blick auf Dubrovnik Wappen DubrovnikMontag:
Auf nach Dubrovnik ,
der „Perle der Adria“, es sind ca. 30km von Slano.
Da wir an diesen Tag offensichtlich nicht die einzigen waren die nach Dubrovnik wollten, gab ein Parkplatzproblem ... selbst für uns als Motorradfahrer. Da blieb uns nur das Hotel Hilton da konnten wir unsere Bikes klimatisiert parken.     ;-)

Eintrittskarte Altstadt Dubrovnik So sieht sie aus, die Eintritts-Karte für die Altstadt von Dubrovnik.

DubrovnikDubrovnik Die Altstadt von Dubrovnik ...
ein absolutes muß ... !!

Dubrovnik ... sehr schöne Ansicht auf Dubrovnik

Dubrovnik Rundfahrten für Touristen mit Seeräubern ...
sind hier möglich.

Dubrovnik Die Befestigungsanlagen von Dubrovnik .

Dubrovnik

Blick von der Stadtmauer Blick von der Stadtmauer Blick von der Stadtmauer und ...

Dubrovnik ... der Blick in die Altstadt .

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern
Länge dieser Tour ca. 60 km

klicke ins Bild um die Karte zu vergrößern