Korsika 2007
Korsika Flagge
du bist Besucher      0566052
Frankreich Flagge

Fazit und Tipps sowie Links zu unserer Korsika Tour.

 

Diese Inseltour auf Korsika war angenehm und bemerkenswert. Auch nicht ganz so perfekte franz. Sprachkenntnisse sind kein Hinderniss für diese gelungene Reise gewesen. Eine "ADAC Plus" Mitgliedschaft war auch sehr hilfreich. Korsika ist ein unproblematisches Reiseziel. Die beste Reisezeit sollte ja der Juni sein, wir hatten das Glück (Pech) in diesen extrem heißen Sommer 2007 zu fahren. Ein Jethelm wäre schon schön gewesen.

Gesamtstrecke ca. 4376 km

Albergo-Centrale in Cernobbio
Hotel de la Mer in Nice
Bonifacio
Sainte-Lucie-de-Tallano
Filitosa
Natur Park Korsika
Bastia
Barcaggio
Bayerischer-Hof in Krün
  
  Danke Heidrun und Heinz für die Bereitstellung eurer Bilder !