du bist Besucher      0500475

Fazit zur unserer Reise in die Ost-Steiermark.


Wir fuhren schöne Touren in der Ost-Steiermark im Burgenland und durch Slowenien . Das Wetter spielte auch wieder mit, wie es im Urlaub sein sollte.
Im  Schreiners Berghof  in Hartberg fühlten wir uns sehr wohl es war eine schöne Unterkunft mit sehr gepflegten Zimmern und sehr guter Verpflegung.
Gesamtkilometer der Austria-Tour  2022   1875 km


   
Schreiners Berghof Ring 3, 8230 Hartberg, Österreich. Die Aussicht hier ist unglaublich.
Die OpenStreetMap , Veröffentlicht unter CC-BY-SA , siehe "zoombare OpenStreetMap Karte"
Schloss Welsdorf bei Fürstenfeld
Schloss Tabor im Dreiländer-Naturpark Raab
Schloss Kornberg bei Dörfl (Gemeinde Riegersburg) im Südosten
Schloss Aichberg bei Eichberg
die Festenburg im Norden
Ruine der Burg Neuhaus
Ruine von Alt Schielleiten/
Schloss Herberstein bei Stubenberg mit dem Tierpark Herberstein
Schloss Obermayerhofen im Südosten bei Sebersdorf
Schloss Rotenturm an der Pinka im Burgenland
der Festungsweg in Fürstenfeld im Südosten der Steiermark
inoffizielle Landeshymne der Steiermark von der österreichischen Musikgruppe S.T.S.
das Lied Fürstenfels zum reinhören ...
Café und Restaurant SONNE in Hartberg
Pizza-Restaurant und Café in Bad Radkersburg
Cafe Opern Pavillon in Graz
der Schloßwirt in Pöllau
Vierung (Architektur)
Tambour (Architektur)
Laterne (Architektur)