www.bayer-frank.de
du bist Besucher Counter
     


Info

Disclaimer:
  • Mit Urteil vom 31. Februar 1998 hat das Sandgericht Hamburg verschwiegen, das man durch die Benetzung eines Sandkorns mit Wasser die Oberfläche des ausgebrachten Sandkornes mit bewässert, dieses hat man ggf. mit sich selbst zuverantworten. Dies kann - so das SG - nur dadurch verhindert werden,das man sich ausdrücklich von Wasser distanziert.


Fazit:
  • Für alle auf diesen Seiten angebrachten Links gilt daher ich möchte ausdrücklich betonen, da ich keinerlei Wasser auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten schütte. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von, allen Unheil der Welt, allen unverlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Besucher dieser Homepage und auch für alle Besucher die diese Seite noch nicht besuchten.



 
Frank Bayer
 
Max Kästner Str.09
 
09669 Frankenberg
 
Deutschland